Login
Details

Am Sonntag, den 28. Juli 2013 zog in den Abendstunden eine schwere Unwetterfront über Süddeutschland hinweg. Besonders schwere Schäden wurden in Tübingen und vor allem in Reutlingen registriert. 

Feuerwehren aus ganz Süddeutschland wurden auch noch Tage später zur Überlandhilfe nach Reutlingen geordert. Darunter ebenfalls die Feuerwehr Ulm. 

Die Abteilung Unterweiler wurde ebenfalls nach Reutlingen abkommandiert. Mehr dazu unter "Aktionen"

Wir wünschen der Bevölkerung von Reutlingen für die Zukunft alles Gute, mögen die Schäden schnell und unbürokratisch behoben werden. Wir möchten uns auch ausdrücklich bei der BF Reutlingen und den Freiwilligen Abteilungen für die sehr professionelle Zusammenarbeit bedanken. 

   

Impressum

Feuerwehr Ulm, Abteilung Unterweiler
Greutstraße 12
89079 Ulm

Abteilungskommandant:

Marc Natterer
 
 
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!